HomeÜber unsAktuellesNEUE KABEL EINS SERIE „PS PERLEN – MAKE-UP & MOTORÖL“ MIT SATTLERIN ALEXANDRA SEUFFERT AUS GOCHSHEIM

Ab Sonntag, 15.November läuft auf Kabel Eins die neue Doku-Reihe „PS-Perlen – Make-Up & Motoröl“. Mit dabei ist auch Fahrzeugsattlerin Alexandra Seuffert von „Der LederManufaktur“ aus Gochsheim. Drei Tage lang wurde im August am Arbeitsplatz von Alex in Gochsheim gedreht. Das Ergebnis zeigt Kabel Eins ab Mitte November.

In dem neuen Format beweisen neun Frauen aus eigentlich männerdominierten Berufen, dass auch sie es ordentlich qualmen lassen können. Die PS Perlen kommen aus den unterschiedlichsten Berufen, sind Kfz-Technikerin,  Testfahrerin, Edelschrauberin, Tuning-Expertin, Autohändlerin oder eben Fahrzeugsattlerin. Zwei Dinge verbindet die Mädels: sie lieben ihre Jobs und haben eine große PS-Leidenschaft Außerdem überzeugen sie durch Kompetenz, Charme, flotte Sprüche und stehen dem vermeintlich stärkeren Geschlecht in nichts nach. (www.kabeleins.de/tv/ps-perlen-make-up-motoroel)

Die „PS Perlen“ folgen den „Trucker Babes“ auf deren Sendeplatz. Drei Folgen wurden bisher von Janus TV produziert. Diese sind ab 15.11. immer sonntags zu sehen.

Kontakt:
Sina Beständig