Aktuelles

Aktuelles von der Gewerbevereinigung Gochsheim und ihren Mitgliedern

HomeÜber unsAktuelles40 Jahre bei Deppert-Konserven

40 Jahre bei Deppert-Konserven

40 Jahre bei Deppert-Konserven Bild: Ernst Deppert Konserven GmbH & Co.KG

Seit 40 Jahren arbeitet Martin Lukoszus (Bildmitte) bei der Ernst Deppert Konserven GmbH & Co.KG in Gochsheim. Eine Zeit, in der er sich als Konservenarbeiter, Autoklavenkocher, LKW-Fahrer, Kesselwärter, Staplerfahrer und Lagermeister durch Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit, Loyalität und Pflichtbewusstsein ausgezeichnet hat, wie Firmeninhaber Michael Pfister (zweiter von rechts) bei der Ehrung im Rahmen der Saisonabschlussfeier betonte.

Als Anerkennung erhielt Martin Lukoszus unter anderem die Ehrenurkunde der IHK, einen Präsentkorb und eine Sondergratifikation überreicht. Auf eine weitere gute Zusammenarbeit hoffen neben Firmenchef Michael Pfister auch seine Ehefrau Gaby Pfister (rechts) sowie Seniorchef Helmut Pfister (zweiter von links) und Ehefrau Ursula.

Gewerbevereinigung Gochsheim

 

Anschrift:
 

Am kleinen Plan 6

97469 Gochsheim

Telefon:
  0160 32 39 326 (Frau Schwaab)
E-Mail:
  gewerbe(at)gewerbevereinigung-gochsheim.de