HomeÜber unsAktuellesAuf geht's am Wochenende zum Gochsheimer Advents- und Künstlermarkt

Auf geht's am Wochenende zum Gochsheimer Advents- und Künstlermarkt

Ein weihnachtlich buntgefächertes Programm für Jung und Alt erwartet Sie am Plan und im Bürgersaal des historischen Rathauses. Einmal dagewesen und Sie kommen auch im nächsten Jahr bestimmt wieder.

Unsere Mitglieder EDEKA-Didis und Bäckerei Ludwig beliefern wie schon in den Jahren zuvor die Standbetreiber mit ihren Qualitätsprodukten und sorgen somit für beste Verpflegung.

Auch die Gewerbevereinigung selbst ist in diesem Jahr wieder mit einem Stand vertreten. Wir bieten Ihnen mit unserem frisch gegrillten Lachs-Gemüse-Spieß mit Baquette und einem Honig-Senf-Dip und dazu einem Gläschenen Cremont Bourgogne (weiß oder rose) einen Genuß der Extraklasse.

Rechtzeitig zu Weihnachten können Sie bei uns am Stand auch den neuen "Gochshumer Geschenkgutschein" (je 10,00 €) erwerben.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch !