HomeÜber unsAktuellesBeständig Campers – jetzt neu in Gochsheim

Beständig Campers – jetzt neu in Gochsheim

Neue Caravanwelt in Gochsheim. Bei Beständig Campers gibt es alles, was man zum entspannten Campen braucht. Gochsheims Bürgermeister Manuel Kneuer freute sich über das neue Geschäftsmodell der Familie Beständig und wünschte den Verantwortlichen viel Erfolg.

Alles für Camping-Begeisterte gibt es ab jetzt bei Beständig Campers in Gochsheim direkt an der A70. Hier kann man Wohnwagen und Wohnmobile der Marken Tabbert und Weinsberg kaufen und mieten. Außerdem gibt es eine Werkstatt, die sich auf die Wartung, Reparatur und Nachrüstungen von Camping-Fahrzeugen aller Marken spezialisiert hat. Und im Campingshop bekommt man alles, was man als Camper braucht - angefangen vom Kunststoffgeschirr, über Tische und Stühle bis hin zu Markisen, Mover und Vorzelte.

Hinter dem Geschäftsmodell steht die Automobilunternehmer-Familie Beständig. Obwohl es gerade in diesen schwierigen Zeiten eine echte Herausforderung ist, sieht Daniel Beständig enormes Potential in diesem Geschäftszweig: „Der nächste Urlaub kommt bestimmt und Camping ist - nicht zuletzt wegen Corona - eine echte Alternative.“

Aktuell befindet sich der Shop sowie die Vermietung und der Verkauf in der Beständig Autowelt in der Händelstraße 1 in Gochsheim. Doch bis Ende des Jahres soll auf dem Gelände ein großzügiger, moderner Neubau entstehen, in dem die Caravanabteilung von Beständig Campers dann untergebracht wird.

Gochsheims Bürgermeister Manuel Kneuer freute sich über das neue Unternehmen in der Gemeinde und wünschte allen viel Erfolg. Übrigens: Bis zum 18.02.2022 gibt es 10% auf alle Wohnwagen der Firma Tabbert.