Aktuelles

Aktuelles von der Gewerbevereinigung Gochsheim und ihren Mitgliedern

HomeÜber unsAktuellesIn Grün 04/2019: Schwerpunktthema Metall

In Grün 04/2019: Schwerpunktthema Metall

InGruen - das Gartenmagazin. Ausgabe 03/2019  

J.W. Karl GartenDesign präsentiert zum letzten Mal in diesem Jahr die aktuelle Ausgabe von In Grün - Das Magazin der Qualitätsgartenbauer, diesmal mit dem Schwerpunktthema:
Metall.

Nun steht die kalte Jahreszeit vor der Tür, aber auch die hat ihren Reiz. Endlich können wir es uns wieder zu Hause mit einem Tee oder Glühwein gemütlich machen. Auch die Plätzchen versüßen uns die Vorweihnachtszeit, und vielleicht finden Sie jetzt auch wieder mehr Zeit, um ein Buch oder das INGRÜN-Magazin zu lesen.

Lesen Sie hier die Online-Version des Gartenmagazins.

 

Gewerbevereinigung Gochsheim

 

Anschrift:
 

Am kleinen Plan 6

97469 Gochsheim

Telefon:
  0160 32 39 326 (Frau Schwaab)
E-Mail:
  gewerbe(at)gewerbevereinigung-gochsheim.de