HomeÜber unsAktuellesIntereSand Reisen mit Aktion für guten Zweck: Backen statt Packen

IntereSand Reisen mit Aktion für guten Zweck: Backen statt Packen

Statt einer Buchung für den nächsten Urlaub gibt es bei IntereSand Reisen eine Reise um die Welt mit Sabines selbst gebackenen Lebkuchenhäusern.

Und das Ganze dient auch noch einem guten Zweck: Die mehr als phantasievoll gestalteten Lebkuchenhäuser werden zugunsten des Wildparks Schweinfurt versteigert.

Die Häuser sind auf der IntereSand-Website, auf Instagram und natürlich im Reisebüro selbst zu sehen. Das Mindestgebot beträgt bei allen Lebkuchenhäusern 30 Euro, die aktuellen Höchstgebote sind jeweils neben den Häusern angegeben. Für jedes Haus können 1 Woche lang Gebote per Whats App oder E-Mail abgegeben werden, dann fällt um Punkt 12 Uhr der Hammer. Nach dem Zuschlag steht das "Ferien-Haus" zu Bezahlung und Abholung bereit oder wird im Landkreis an die gewünschte Adresse geliefert.

Besuchen Sie die Website von IntereSand Reisen und unterstützen Sie die Aktion Plätzchen backen statt Koffer packen!