HomeÜber unsAktuelles10-jähriges Betriebsjubiläum von Roswitha Hümmer bei Spitzner

10-jähriges Betriebsjubiläum von Roswitha Hümmer bei Spitzner

V.l.n.r.: Geschäftsführerin Heike Spitzner, Jubilarin Roswitha Hümmer, Betriebsinhaber Thomas Spitzner, Seniorchef Gerhard Spitzner V.l.n.r.: Geschäftsführerin Heike Spitzner, Jubilarin Roswitha Hümmer, Betriebsinhaber Thomas Spitzner, Seniorchef Gerhard Spitzner Foto: Spitzner Gochsheim

Nicht mehr aus der Firma wegzudenken …

Im Rahmen einer kurzen, überraschenden Feierstunde ehrten Heike und Thomas Spitzner, Betriebsinhaber des Unternehmens Maler-Stuckateure-Raumausstatter Spitzner in Gochsheim, Frau Roswitha Hümmer für Ihr 10-jähriges Arbeitsjubiläum.

Thomas Spitzner betonte das große Glück für beide Seiten, als die gut ausgebildete Bürokauffrau und das aufstrebende, wachsende Gochsheimer Unternehmen im Jahre 2008 das Arbeitsverhältnis begründeten.

Verantwortlich für den gesamten Bereich Buchhaltung, Lohnabrechnung und Debitoren zeichnet sich Frau Roswitha Hümmer durch große Zuverlässigkeit, Fachkompetenz und tatkräftige Unterstützung aus. Von Anfang an trägt Frau Roswitha Hümmer zum sehr guten Betriebsklima, weit über das Übliche hinaus, bei.

Zum 10-jährigen Betriebsjubiläum gratulieren Thomas und Heike Spitzner aus Gochsheim sowie alle Mitarbeiter und wünschen neben Gesundheit und Glück weiterhin viel Spaß und Elan bei der Arbeit.