HomeÜber unsAktuellesStellenangebote bei Käfer

Stellenangebote bei Käfer

Aus der Region - für die Region. Unser Familienbetrieb mit über 70 Jahre Erfahrung ist einer der stärksten Partner für Tore, Türen und Baustahl in der Region. 65 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen aus den Bereichen Verkauf, Planung, Beratung, Service, Montage und Produktion kümmern sich um die Wünsche unserer Kunden. Wir setzen auf Qualität in Produkt und Leistung, dazu gehört auch ein zukunftsorientiertes Denken und Handeln. So haben wir für unsere Kunden und für unsere Mitarbeiter nicht nur in moderne Betriebs- und Geschäftsausstattung, sondern auch in unser neues Ausstellungs- und Verwaltungsgebäude investiert.

Wir suchen SIE und bieten auch Ihnen Zukunft (Monteure, Lager- und Produktionsmitarbeiter, Fahrer, Auszubildende, ... (m/w).

Aktuelle Stellenangebote finden Sie hier oder auf der Website von Käfer Baustahl - Tore - Türen.