Aktuelles

Aktuelles von der Gewerbevereinigung Gochsheim und ihren Mitgliedern

HomeÜber unsAktuellesDoppeltes Jubiläum bei Beständig Autowelt

Doppeltes Jubiläum bei Beständig Autowelt

Im Bild (von links): Conny Beständig, Ursula Beständig, Konrad Hillenbrand, Sina Beständig, Daniel Beständig. Im Bild (von links): Conny Beständig, Ursula Beständig, Konrad Hillenbrand, Sina Beständig, Daniel Beständig. Foto: Beständig

Ein eher seltenes Jubiläum konnte Konrad Hillenbrand begehen:

Am 1.8. 1968 hat er seine Ausbildung bei Beständig begonnen. Über die all Jahre hat er die Treue zur Firma gehalten und konnte nun sein 50-jähriges Jubiläum feiern.

Zu diesem Anlass ließ es sich die Seniorschefin Ursula Beständig nicht nehmen, an der Feier teilzunehmen.

Zudem konnte auch ihr Sohn Conny Beständig zum gleichen Tag sein 45-jähriges Jubiläum feiern.

Gewerbevereinigung Gochsheim

 

Anschrift:
 

Am kleinen Plan 6

97469 Gochsheim

Telefon:
  0160 32 39 326 (Frau Schwaab)
E-Mail:
  gewerbe(at)gewerbevereinigung-gochsheim.de