HomeÜber unsAktuellesPabst Transport: Mitarbeiter sind die Basis für nachhaltigen Erfolg

Pabst Transport: Mitarbeiter sind die Basis für nachhaltigen Erfolg

Die Geschäftsführer Hans Pabst und Jochen Oeckler von Pabst Transport gratulieren ihren Mitarbeitern zur Beförderung. (Foto: Jonas Heimrich)

„Eine Investition in die Mitarbeiter hat sich schon immer als nachhaltig erwiesen“, so eröffnete Hans Pabst, geschäftsführender Gesellschafter bei Pabst Transport, die diesjährige Beförderungsrunde. Zehn Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter durften sich im Rahmen einer kleinen Feierlichkeit über eine Beförderung freuen.

So konnten sich gleich drei Kolleginnen über ihre neue Assistentinnen-Stelle freuen. Zwei Kollegen und eine Kollegin können sich nun als stellvertretende Bereichsleitung empfehlen. Zudem wurden noch zwei neue Teamleitungen benannt. Rainer Hauck, Bereichsleitung Disposition, wurde zum Verkehrsleiter berufen. Jennifer Braun wird zukünftig die Personalabrechnung als Bereichsleiterin steuern.

„Wir sind rundum zufrieden mit unserer Personalentwicklung“, führte Hans Pabst weiter aus. „Und nun war es auch wieder an der Zeit, persönliche Bestleistungen zu belohnen.“

Die Pabst Transport GmbH & Co. KG beschäftigt zurzeit über 700 Mitarbeiter in kaufmännischen und gewerblichen Berufen. Darunter sind 57 Auszubildende in allen Bereichen. Insgesamt sind für das Unternehmen rund 400 Fahrzeuge im Einsatz, die alle zentral aus der Firmenzentrale in Gochsheim koordiniert werden. In der Lagerlogistik kann auf einer Fläche von aktuell 75.000 m² auf die unterschiedlichsten Kundenanforderungen eingegangen werden. Die Lageristen sind im 3-Schicht Betrieb 24/7 tätig

Ansprechpartner Pabst Transport GmbH & Co KG:

Andreas Wagner
Bereichsleiter IT / Marketing / QM
Fon: +49 9721 7630-220
Web: www.pabst-transport.de

Schweinfurter Str. 10, 97469 Gochsheim
c/o Flessabank

09721 - 762410 (Herr Hartwig)