HomeÜber unsAktuelles... und noch ein 25-jähriges Betriebsjubiläum

... und noch ein 25-jähriges Betriebsjubiläum

Im Bild von links: Geschäftsführer Robert Erhard, Thomas Messing, geschäftsführende Gesellschafterin Daniela Wetterich. Im Bild von links: Geschäftsführer Robert Erhard, Thomas Messing, geschäftsführende Gesellschafterin Daniela Wetterich. Foto: Tobias Lutz

Erst am Morgen bei den Monteuren und dann am Mittag würdigte die Geschäftsleitung von Käfe Baustahl - Tore - Türen, bestehend aus Robert Erhard, Daniela Wetterich und Richard Emmert, die 25-jährige Betriebszugehörigkeit unseres Serviceleiters Thomas Messing.

Zu ihm aufschauen müssen wir nicht nur wegen seiner Körpergröße, nein, auch sein Wertegang im Unternehmen verdient Anerkennung. Vom Lagermitarbeiter über den Lagerleiter, dann als Fachmonteur und anschließend als Leiter der Serviceabteilung, mit 20 Monteuren unter sich, hat er unser Unternehmen mit seinen Leistungen unterstützt. Einen ganz großen Dank dafür.

Auch ihm dürfen wir die Ehrenurkunde der IHK mit besten Grüßen überreichen.

Am kleinen Plan 6

0160 32 39 326 (Frau Schwaab)