HomeÜber unsAktuelles25-jährige Betriebszugehörigkeit bei Käfer

25-jährige Betriebszugehörigkeit bei Käfer

Im Bild von links: Abteilungsleiterin Sybille Schuhmann, geschäftsführende Gesellschafterin Daniela Wetterich, Gabriele Henning, Geschäftsführer Robert Erhard und Richard Emmert Im Bild von links: Abteilungsleiterin Sybille Schuhmann, geschäftsführende Gesellschafterin Daniela Wetterich, Gabriele Henning, Geschäftsführer Robert Erhard und Richard Emmert Foto: Tobias Lutz

In einer kleinen Feierstunde konnten wir unsere langjährige Mitarbeiterin Frau Freund-Henning zu ihrer 25 jährigen Betriebszugehörigkeit bei Käfer Baustahl - Tore - Türen ehren. Wir sagen DANKE für ihre Treue und Mitarbeit in unserem Unternehmen. Frau Henning hat bereits in mehreren Bereichen im Unternehmen ihre Leistung unter Beweis gestellt.

Unser Geschäftsführer Robert Erhard nahm in seiner Rede einen positiven Bezug  auf die Metapher "zum alten Eisen gehörig". Altes Eisen ist bei der Herstellung unseres Betonstahls einer der wichtigsten Rohstoffe, ohne diesen Rohstoff könnte kein neues und glühendes Eisen entstehen.

Weiterhin durften wir im Namen der IHK-Würzburg Schweinfurt, verbunden mit den besten Grüßen, die Ehrenurkunde der IHK überreichen.

Wir sind dankbar dafür, dass wir in unserem Unternehmen wieder eine langjährige Mitarbeiterin ehren dürfen.