HomeÜber unsAktuelles"Ausbildung trifft Logistik" bei Pabst Transport

"Ausbildung trifft Logistik" bei Pabst Transport

Das ist die Ausbildungs- und Berufskraftfahrermesse am 25.09.2016 von 10 bis 14 Uhr bei Pabst Transport in Gochsheim bei Schweinfurt.

Bei dieser Messe erfahren Schulabgänger, Quereinsteiger, erfahrene Berufskraftfahrer oder Brancheninteressierte alles rund um den Einstieg bei Pabst. Zudem präsentieren sich namhafte Unternehmen aus dem Verkehrs- und Transportgewerbe direkt vor Ort. Premiumpartner der Veranstaltung sind beispielsweise die Firmen Continental, DEKRA, NFZ Franken, Persch, BFS Tröger, Schodorf und Wütschner.

Zusätzlich werden für alle Interessierten berufsspezifische Weiterbildungsmodule vorgestellt und die Ausbilder der unterschiedlichen Bereiche, sowohl kaufmännisch als auch gewerblich, stehen für etwaige Fragen und Antworten bereit. Weitere Highlights an diesem Tag bilden ein Korbwurfwettbewerb mit den Profis der s.Oliver Baskets, der Original Race Truck von Jochen Hahn sowie ein Race Truck Simulator. Außerdem gibt es attraktive Gewinne beim großen Gewinnspiel, Hauptpreis ist ein I-Pad Air.

Viele weitere Informationen zu dieser Veranstaltung finden sich auf www.pabst-transport.de. Dort befindet sich ebenfalls der Zugang für die Anmeldung zur Veranstaltung.

Pabst Transport ist ein Familienunternehmen mit einem motivierten und engagierten Team und beschäftigt derzeit bundesweit über 500 Mitarbeiter und verfügt über einen Fuhrpark von über 300 LKW.

Die Leistungen decken alle Teilbereiche der komplexen Logistikkette, angefangen bei der Beschaffungslogistik über die Distributionslogistik bis hin zur Lagerung, ab. Namhafte Unternehmen aus Industrie und Handel vertrauen bereits auf den Service. Qualität, Leidenschaft und Nachhaltigkeit bilden die Grundlage der Unternehmensphilosophie. Das Leistungsversprechen „Wir liefern Bestleistung." drückt aus, dass auf allen Ebenen der Leistungserstellung auf höchstem Niveau gearbeitet wird.