HomeÜber unsAktuellesFMS ehrt treue Mitarbeiter

FMS ehrt treue Mitarbeiter

Die FMS Fränkischer Maschinen- und Stahlbau GmbH ehrte an ihrer Weihnachtsfeier Mitarbeiter. Gesellschafter Ramin Ghalibaf und Geschäftsführer Ralf Schneeweis dankten den Jubilaren für ihr Engagement und ihre langjährige Betriebstreue:

Roswita Full (30 Jahre), Erich Döll und Kurt Dülk (40 Jahre), Edgar Häusner (40 Jahre), Georg Benning (15 Jahre), Ingrid Lauer und Willi Zander (15 Jahre), Albert Steinmetz (30 Jahre), Klaus Mai (35 Jahre). Auf dem Foto fehlen Reiner Eller (30 Jahre) und Hubert Beuerlein (40 Jahre).

Ralf Schneeweis berichtete über ein turbulentes Geschäftsjahr. Nach der Restrukturierungsmaßnahme in 2014 haben Geschäftsführung und Belegschaft dieses Jahr gemeinsam das Weiterführungskonzept umgesetzt. Ziel ist, die Qualität im Bereich Mechanische Bearbeitung und im qualifizierten Schweißbau weiter zu festigen und auszubauen. Die derzeitige Geschäftslage stimme zuversichtlich für das Jahr 2016, so die Mitteilung.