HomeÜber unsAktuellesStärkung des Managements bei Pabst Transport

Stärkung des Managements bei Pabst Transport

"Vertrauen ist die Basis für alle erfolgreichen Unternehmungen", so begrüßte der Geschäftsführer Hans Pabst seine Mitarbeiter am 20.01.2016 zur großen Beförderungsrunde in der Firmenzentrale in Gochsheim. Unter den Geladenen befanden sich zahlreiche langjährige Mitarbeiter, denen im feierlichen Rahmen erhöhte Handlungsvollmachten anvertraut wurden. Diese durften sich über eine offizielle Beförderung zum 01.01.2016 freuen.

Bereits zum 01.08.2015 wurde der zweite Geschäftsführer, Herr Jochen Oeckler, auch als Geschäftsführer in die Pabst Besitz GmbH & Co. KG berufen und Frau Susanne Häcker, die kaufmännische Leiterin, zur Prokuristin bestellt.

Abschließend betonte Hans Pabst, dass er gerne das ihm entgegengebrachte Vertrauen an seine Mitarbeiter zurückgebe. Denn nur gemeinsam könne so ein Traditionsunternehmen wie die Pabst Transport GmbH weiter erfolgreich bestehen und ganz im Sinne des Firmenslogans "Bestleistung" liefern.

Pabst Transport beschäftigt derzeit bundesweit über 500 Mitarbeiter und verfügt über einen Fuhrpark mit über 300 LKW. Weitere Informationen zum Unternehmen finden Sie unter www.pabst-transport.de und www.facebook.de/Pabst.Transport