HomeÜber unsAktuellesPABST Transport gehört erneut zu "Bayerns Best 50"

PABST Transport gehört erneut zu "Bayerns Best 50"

(v.l.n.r.): Bayerische Staatsministerin Frau Ilse Aigner, Jochen Oeckler (Geschäftsführer), Hans Pabst (Geschäftsführer), Prof. Dr. Thomas Edenhofer (Baker Tilly Roelfs AG) (v.l.n.r.): Bayerische Staatsministerin Frau Ilse Aigner, Jochen Oeckler (Geschäftsführer), Hans Pabst (Geschäftsführer), Prof. Dr. Thomas Edenhofer (Baker Tilly Roelfs AG) Foto: Studio SX HEUSER

Gochsheimer Unternehmen wurde vom Bayerischen Staatsministerium ausgezeichnet

Gochsheim/München. Die beiden Geschäftsführer der Pabst Transport GmbH & Co. KG, Hans Pabst und Jochen Oeckler, durften am 18.07.16 wiederholt den ehrenvollen Preis "Bayerns Best 50" in der Münchner Residenz von der Bayerischen Staatsministerin Frau Ilse Aigner entgegennehmen. Bereits in 2012 wurde das unterfränkische Unternehmen mit Hauptsitz in Gochsheim mit diesem besonderen Preis ausgezeichnet.

Pabst Transport gehört somit in 2016 zu den 50 besten Unternehmen in Bayern. Der Preis "Bayerns Best 50" wird vom Bayerischen Staatsministerium für Wirtschaft und Medien, Energie und Technologie an Firmen überreicht, die sich als nachhaltig wachstumsstark erwiesen haben und innerhalb der letzten fünf Jahre die Zahl ihrer Mitarbeiter und ihren Umsatz überdurchschnittlich steigern konnten.

"Diese Auszeichnung erneut überreicht zu bekommen, hierüber haben wir uns natürlich sehr gefreut und es ist für uns eine besondere Ehre. Zugleich möchten wir natürlich "Danke" sagen, denn die Verleihung des Preises haben wir dem Vertrauen unserer Kunden und dem großen Engagement und der Motivation unserer Mitarbeiter zu verdanken, auf die wir mächtig stolz sind", so Hans Pabst.

"Weiter ist es für uns natürlich die Verpflichtung und unser Versprechen gegenüber unseren Kunden und Mitarbeitern, diesen richtigen Weg in Zukunft weiterzugehen und täglich Bestleistung zu liefern. Das ist Professionalität, wie wir Sie leben. Auch unser neuer Wertefilm spiegelt dies alles wieder - ein Film der unsere Haltung und Werte wie Qualität, Professionalität und Glaubwürdigkeit in seiner Handlung widerspiegelt", so Jochen Oeckler.

Pabst Transport beschäftigt derzeit über 500 Mitarbeiter, der eigene Fuhrpark erstreckt sich auf über 300 LKW und in 2015 wurde ein Umsatz von knapp 57 Mio. € im Bereich Transport- und Lagerlogistik erwirtschaftet. Weitere Informationen zum Unternehmen finden Sie unter www.pabst-transport.de und www.facebook.de/Pabst.Transport

Ansprechpartner Pabst Transport GmbH & Co. KG:

Verena Eller
Tel: 09721 7630-113